Ultra Violett

Die Trendfarbe des Jahres heißt Ultra Violett. Normalerweise halt ich mich ja nicht unbedingt an den Trend, aber diesmal ist es definitiv einer meiner FARBEN. Deswegen habe ich mich gleich aufgemacht und Filz in diesem knalligen lila Ton besorgt.

Neue Filz Farbe

Das heißt, dass es all meine Filz-Produkte jetzt auch in Wunsch-Farbe lila gibt.
Da wäre zum Beispiel das beliebte runde Sitzkissen, das auch nach Wunsch personalisiert werden kann. Hier als “Lieblingsplatz”.

Ganz neu gibt es jetzt auch die praktischen Klorollen-Banderollen in verschiedenen Größen. Neben der normalen Standardgröße, die für eine Rolle geeignet ist, gibt es jetzt auch die Varianten für 2 bzw. 3 Rollen.

Auf dem Bild kann man den Größenunterschied deutlich sehen. Wie immer kann man die Farbe, die Textfarbe und den Text für die Verstecker ganz individuell zusammenstellen.

Die süßen Taschenspiegel-Etuis gibt es jetzt auch in lila. Sie sind ein wunderbares Geschenk für die beste Freundin, Mama, Oma oder einfach für sich selbst.

Als absolute Neuheit gibt es jetzt auch Karten-Etuis. Sie sind perfekt für Visitenkarten, EC-Karten etc. geeignet.

Natürlich könnt ihr auch Schlüsselanhänger und vieles mehr nach euren Wünschen in Ultra Violett bekommen.
Für alle Selbermacher unter euch gibt es natürlich auch den Filz direkt im Shop.

Wie findest du die Farbe?

Ich bin ziemlich begeistert von dem neuen Trend-Ton. Ich mag knallige & kräftige Farben. Wie gefällt er dir?